Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder Ecke

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder Ecke
Hiermit möchten wir mal etwas ganz neues in die Gruppe einbringen.

so ihr lieben und liebenden,

dies ist eine Plauderecke die zum plaudern da ist *g*
über alltägliche Themen und über ganz normale Sachen eben alles was nicht mit Cam gesuchen zu tun hat

Lg eure mods
********t_th Mann
206 Beiträge
gute Idee
ich bin gerne dabei...lg Tanya
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf zur großen Joy Schneeballschlacht
und hier sind die Regeln dafür



Jeder kann via Clubmail kostenlos Schneebälle versenden und auf diesem Weg ein anderes Profil abwerfen. Habt ihr ein anderes Profil getroffen, beginnt es zu vereisen, was ihr an zunehmenden Eiszapfen auf dem Profil erkennen könnt. Wurde ein Profil innerhalb von 24 Stunden ganze drei Mal getroffen, vereist es komplett.

Wer komplett vereist ist, kann vorerst selbst keine Schneebälle mehr verschicken. Ist dies passiert, müsst ihr entweder mindestens 24 Stunden warten, bis das Profil wieder aufgetaut ist, oder ihr werdet anderweitig aktiv. Wie? Nun, entert den zu dem Spiel gehörigen Thread im Forum und bittet andere User darum, euch zu enteisen.

Diese können euch mit einem Grog oder einem Glühwein aus der Patsche helfen. Mit diesen Clubmail-Specials könnt ihr euch ordentlich aufwärmen, sprich: Euer Profil wird in beiden Fällen vollkommen enteist. Einziger Unterschied zwischen den beiden Aufwärmern: Der Glühwein hält euch zusätzlich noch 6 weitere Stunden warm, der Grog sogar für 24 Stunden. Das bedeutet: In dieser Zeit ist euer Profil vor Treffern geschützt!

Glühwein und Grog findet ihr versteckt in den Weiten unseres Forums. Habt ihr einen der Warmmacher gefunden, könnt ihr ihn als kostenloses Clubmailspecial versenden. Wer nicht suchen will, kann aber zumindest den Glühwein besonders guten Freunden spendieren. Hierfür müsst ihr aber (pfandfreie) 50 Coins berappen.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle
alle die jetzt vielleicht noch keinen schneeball versenden können keine Angst das ist ein kleines Problem von Joy und wird schon behoben so das dann alle frei Schneebälle werfen können

lg
Cam Programm
Hallo, kennt jemand ein kostenloses brauchbares Programm um Aufnahmen der Webcam zu machen? Meine hat sowas nicht, habe eins ausprobiert (simple Webcam) aber das findet man nach der Installation nicht mehr, kann also nicht geöffnet werden.

Ausserdem: Durch das hier doch winzige Bild beim camen (bei premium und Plus) fehlt ordentlich der Spass, wie ist das hier mit dem erwähnen anderer Portale, z.B. Skype o.ä. um sich vor der cam zu verabreden?
Manche Foren/Portale sind da ja sehr engstirnig mit Links und dem erwähnen von "Konkurrenz".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.