Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht sie

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er sucht sie
hier können die Herren ihre Datinggesuche an die Damen richten zum Camchat


lg eure Mod´s
na, dann mach ich mal den anfang...
.. auch wenn die chancen wohl eher bescheiden sind.... :). aber wer weiss....
Ich suche .... ;)
Hey ihr lieben.....
Ich suche eine sie um meine Lust am Camen zu testen....
Habe es einmal probiert bin irgendwie ziemlich auf die schn.... Gefallen aber irgendwie lässt es mich nicht los...
Wenn du die bist die mich quasi entjungfern will dann meld dich doch einfach....
Sehe immer nur tg tg tg hatte eigentlich nicht vor für etwas zu bezahlen wo ich nicht weiß ob es mir gefällt allerdings habe ich so langsam schon aufgegeben nach Frauen zu suchen die es auch einfach mal ausprobieren möchten .... Vielleicht bin ich doch bereit Tg zu Zahlen überzeug mich doch einfach das es dass Wert ist

Skype ist vorhanden

Schreib mich einfach an
Lg
Kevin
ja cool
camchat
Hallo an alle Damen. Ich suche hier eine Frau die gerne zusieht und sich auch gern zeigt *zwinker*
Ich zeige alles, was sie will ...
LG
****A3 Mann
93 Beiträge
prima , bin gespannt ob sich eine Sie traut
******sse Mann
186 Beiträge
Bin auch auf der Suche *zwinker*
***rv Mann
396 Beiträge
Lachnummer!
Hahahahaha!
Der Witz der Woche!
Hier wird sich niemals! eine deutschsprachige Solo-Frau melden die einen Kerl für Cam-6 sucht. Dieses Forum ist eine Totgeburt. Weil: hier wird defenitiv nichts gehen!

Ich lasse mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren *g*

Also ihr wilden Weiber dieser Republik, traut euch. Wenn es euch gibt.
****sam Mann
7 Beiträge
Also...
sie darf mich auch direkt anschreiben :>)
C2ç
Mit mir gerne
Jetzt sofort über Skype wer nicht will soll sich melden
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich freue mich über eine sympathische und hübsche Sie, die mit mir cammt. Es geht mir um das gegenseitige Sehen und Zeigen. Auf reines Zuschauen lassen stehe ich nicht *zwinker*

Einem vorherigen Beschnuppern in einer extra Cam-Session spricht natürlich nichts entgegen *g*

Schreib mich einfach an und wir lernen uns hier im Chat oder per Skype kennen!
*******hxx Mann
42 Beiträge
Auch ich suche...
eine nette sie von 20-35 Jahren, die Lust hat, von Zeit zu Zeit ein bisschen versaut zu cammen. Schreibt mich an, ich beiße nicht.;)
Camasutra statt Kamasutra :-)
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe hier, und würde mich freuen, wenn eine Dame mich hier Webcan-mäßig entjungfern möchte *freu*

Ich habe die Cam erst seid gestern und bin recht gespannt, sie nun einzusetzen. Vieleicht findet ja eine Dame mein Profil nicht soooooo blöd, das erst gar keine Lust an einer Kontaktaufnahme aufkommt...

In diesem Sinne: schreibt mich doch einfach gerne an!!! *g*

Ich freue mich auf DICH!

Gruß
Andreas
Ääähm....
...verstehe ich das falsch? Sollten hier eigentlich nur Frauen posten die einen Mann zu cammen suchen *hae*

Ich sehe hier aber nur Männer die Frauen zum cammen suchen *nono*

aber vielleicht bin ich ja auch entweder einfach nur zu dumm oder spießig *aua*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Also ich würde hier auch ausschließlich Suchen von Damen erwarten (eben "SIE sucht Ihn" ) und auch keine Männer-Posts zulassen. Dafür gibt es ja den "ER sucht sie"-Thread. Oder man legt beide Threads zusammen in "Sie sucht ihn/Er sucht Sie". Sonst wird das ein großes Durcheinander *g*

Bei den Paar-Threads gilt dasselbe.

Lg
Track
******r60 Mann
15 Beiträge
lust
hat solo frau auch so grosse lust und mchte nicht allein sein damit? melde dich bei mir.
lg stiller
****_56 Mann
83 Beiträge
moin
Ich suche eine Frau die Lust hat zuzusehen und die auch gerne zeigt.Freue mich auf ein Cam Abenteuer.
Rolf
*******567 Mann
10 Beiträge
Welche Sie hat Lust?
Welche Sie ist gerade geil und hat Lust zum Skypen?
Traut euch!
Schreibt mir PN!
Suche sie Cam2cam
Hallo aufregende Damenwelt,

wenn du Lust hast mit mir auszuprobieren, ob deine Cam noch funktioniert, so würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktierst.

Liebe Grüße
Grosser194
xcam
ich würde auch mal gern bei einem camchat mit einer Frau alles zeigen *zwinker*
*******567 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Welche einsame Sie hat Heute Mittag ab ca. 14 Uhr Lust mit mir es gemeinsam vor der Cam über Skype zum Höhepunkt zu kommen?
*zwinker*
Vorab PN!
Freu mich!
Spontan
Guten Morgen zusammen,

ich bin Dennis und hätte Lust ein bisschen zu cammen, falls jemand auch interesse hat, einfach kurz melden *g*

LG
*********e075 Mann
7 Beiträge
Cam2Cam
Nabend,

welche Sie hat heute Abend Lust auf Lust per Cam? *schleck*

Schreibt mich einfach an oder hinterlasst auf deisen Beitrag eine Nachricht..... werde mich schnell melden.

LG und bis später......
heute Nachmittag / Abend Cam?
Hallo zusammen,

schön das ihr meinen Beitrag gefunden habt *g* Ich wollte mich gern heut Nachmittag mal meine Cam anschalten... Vielleicht hat ja ein nettes Pärchen oder Frau Lust mal vorbei zu schauen??

Würde mich jedenfalls sehr freuen! Am besten ihr hinterlasst mir eine kurze Nachricht! *zwinker*

Bis später dann..
Und auch hier möchte ich (28) mich gerne anbieten.
Ich würde gerne mit einer Frau eine schöne Zeit per Cam verbringen.
Sie kann mich natürlich vorher per Cam oder Foto auf Echtheit überprüfen und schauen obs optisch und sympathisch überhaupt passt.
Wenn sie schüchtern ist, kann sie natürlich gerne auch erst einmal nur schauen und vielleicht später einsteigen.
Gerne können Ideen eingebracht werden, welche von mir grundsätzlich auch umgesetzt werden.
Sollte sie dominant veranlagt sein, habe ich auch nichts dagegen mich ein wenig lenken zu lassen, kann aber auch gut Befehle erteilen.
Hauptsache ist erst einmal, dass sie Spaß an mir und am zuschauen hat, meinen eigenen Spaß stelle ich hier hinten an, werde ihn aber haben, wenn auch sie Spaß an der Sache hat.
Da ich leider niemanden anschreiben kann, bin ich darauf angewiesen, dass ihr mir eure Kontaktdaten sendet.
Ich hoffe ich konnte die ein oder andere Frau von mir überzeugen!

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.