Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr zugucken vor der cam?11
Ich wollte mal wissen, wer so gerne guckt vor der cam?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Web Cam".
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
dieser Bereich ist nur für Informationen von den Gruppen Mod´s und aus diesem Grund bleibt sie auch für Mitglieder gesperrt.

des weiter Bitten wir darum das ab sofort keine Telefonnummern link´s zu anderen Webseiten ( außer denen die von Joy genehmigt wurden ) hier im Forum eingepracht werden, da es einen verstoß gegen die Joyregeln ist.

bei zuwieder Handlungen werden wir diese Mitglieder abmahnen und wenn das nicht helfen sollte werden wir das / die Mitglied/er mit Ausschluß aus der Gruppe bestrafen.


Lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch einmal
damit ihr es auch in Zukunft einfacher habt eure Gesuche passend zu Posten stellen wir euch noch einmal die Auflistung zur Verfügung


Web Cam: Er sucht Paar

Web Cam: Er sucht sie

Web Cam: Paar sucht Paar

Web Cam: Paar sucht ihn

Web Cam: Sie sucht Ihn

Web Cam: Er sucht Ihn

http://web-cam.joyclub.de/forum/t892975.paar_sucht_sie.html

http://web-cam.joyclub.de/forum/t893014.sie_sucht_sie.html


weiterhin viel Spaß bei euren Gesuchen und und mehr oder weniger schönen und erregenden Abenden vor der Cam

LG eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wichtig
da es in der letzten zeit immer wieder dazu gekommen ist das hier in der Gruppe massiv gegen die joy regeln verstoßen wurde gibt es jetzt folgenden Beschluß

wer in zukunft seine skype addy in das Forum schreibt dessen Betrag wird sofort gelöscht und er erhält eine Abmahnung die auch Namendlich im Mod bereich gelistet wird

bei zu wieder Handlungen gibt es eine zweite Abmahnung sollte der jenige meinen es dann wieder zu wagen so wird er aus der Gruppe gelöscht und und erhält auch keinen Zutritt so schnell wieder

desweiteren die die meinten am heutigen tag ihre skype addy preiß geben zu müßen deren beträge wurden bereits gelöscht

lg das Mod Team
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatregeln
da es in der Vergangenheit in unserem Gruppenchat immer wieder zu Nötigungen an Paaren oder auch Solo Frauen gekommen ist möchten wir hier mit noch eins definitiv klar stellen

das ist zwar eine Gruppe für Camchat und man kann auch viele schöne Sachen vor der Cam machen,aber das veranlaßt aber niemand im Gruppen Chat eine Cam Pflicht einzuführen.
Hier noch einmal in Aller Deutlichkeit

In der Gruppe Webcam gibt es und wird es auch nicht geben eine Campflicht für Besucher unseres Gruppenchats


Sollte es doch wieder passieren das Paare oder Solo Frauen dazu genötigt werden so bitten wir sie sich vertrauensvoll an uns zu wenden und wir werden dann uns darum kümmern.

Wer meint das er auf eine Campflicht bestehen möchte dem empfehlen wir sich ein Premiumprofil zuzulegen so kann er seinen eigenen Chatraum aufmachen und dort eine Campflicht erheben, hier wird es nicht passieren.

lg eure Mod´s
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umgestalltung der Forumsbereiche
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

zunächst einmal als Info für Euch, es gibt ein neues Mod Team.

Die Leitung der Gruppe hat:
paar_th_1002

Die Moderatoren sind:
NesajaDaCa
FieldofVision

aber das werdet Ihr ja sicherlich schon festgestellt haben.

Im Rahmen dieser Neustrukturierung wird es in Zukunft auch eine Umgestalltung des Forums geben.
Nein wir wollen niemanden ärgern oder sinnlos Beiträge verschieben, im Gegenteil, das Forum soll übersichtlicher und strukturierter werden.
Da es sich natürlich über die Jahre angesammelt hat ist dies leider nicht von Heute auf Morgen möglich aber auch Ihr könnt uns aktiv unterstützen.
Achtet bitte darauf wo ihr was postet. Benutzt die Suchfunktion und ggf. fragt vorher bei einem der Mod´s nach, wir werden Euch gerne helfen.

Ferner soll das Forum auch wieder aktiver werden, das geht allerdings nur wenn es dementsprechend organisiert ist.

Wir bitten daher um Euer Verständnis und freuen uns das Ihr dabei seid.
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATION
Guten Abend Zusammen,

da es sich leider immer mehr einschleicht für alles mögliche immer einen neuen Beitrag zu eröffnen, werden

AB SOFORT
alle Beitrage nicht wie bisher passend verschoben, sondern direkt gelöscht welche in einem separatem Fred eröffnet werden für den es schon einen Bereich gibt!!!

AUSNAHMSLOS


Wir haben für Euch viele neue Threads geschaffen, die Ihr für Eure Anligen nutzen könnt.
Es macht einen haufen Arbeit Beiträge richtig zu verschieben in die entsprechenden Gruppen, dies muss nicht sein wenn man sich ein bisschen mit dem Forum auseinander setzt.

Wir wollen das Forum übersichtlich halten und auch unsere Zeit ist nicht unendlich.

Entschuldigung für diese klaren Worte aber wir baden nicht die faulheit anderer aus!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf eigenen wunsch
haben http://www.joyclub.de/my/2251434.nesajadaca.html heute ihr Amt als Co- Mod nieder gelegt


wir danken nochmal für die gute zusammenarbeit und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß hier im Joy


lg die Mod´s
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweise zu anderen Portalen
Hallo liebe Forumsuser,
aufgrund der vielzahl an Postings zu anderen Plattformen oder Communitys möchte ich hiermit noch einmal darauf hinweisen dass die gegen die Allgemeinen Forumsregeln verstößt. Solche Beiträge werden unangekündigt sofort gelöscht und entfernt. Sollte es sich dabei dann auch um Wiederholungstäter handeln werden diese unangemerkt dem Support gemeldet.
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche
Wer kennt das nicht man will einen Betrag im Forum mit schreiben hat ab Angst, das man dann Opfer von Rechtschreibfehlern wird, die dann meist schnell gegen einen Verwendet werden.

Das auch diese Mitglieder wieder Aktiv am Forum und auch Gruppenleben teilnehmen können gibt es jetzt auch Hilfe

Unter dieses link könnt ihr euch helfen lassen

Texte troz LRS

Lg eure Mod´s
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gutschein für Jeden
Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Postings!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
leider kommt es in letzter Zeit mehrfach vor, das gemeint wird irgendwelche Anfragen in den Hauptbereich Posten zu müssen.

Verabredungen zum Camchat oder das Bedürfnis einen schönen gemeinsamen Abend zu erleben der prickelnd ist, wie schon so oft vorgekommen, postet bitte solche Anfragen und Wünsche in folgendem Thread:
Web Cam: Verabredung zum Cam Chat

Ein jeder sollte in der Lage sein, seine Augen benutzen zu können und sich nicht durch andere Körperteile steuern zu lassen woraufhin alles andere aussetzt!

Die Gruppenleiter und Moderatoren haben diese Kategorie extra bereitgestellt damit jeder sofort den richtigen Thread aufrufen kann.

Ausgehend davon das jemand nicht lesen kann oder sich an Regeln hält, ist auch davon auszugehen das ein Ausschluss der Gruppe möglich ist!
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerungen der Web Cam Gruppen Regeln

Da es in der Vergangenheit immer wieder vorkam, möchten wir hier noch ein darauf hinwiesen

- Werbung von Dritt Anbietern wie Skype e,c,t, sind strengstens untersagt und die Beiträge werden gelöscht und mit einer Abmahnung belohnt.

- das posten von E-mail Adressen oder ähnlichem stellt einen Regelverstoß da und diese Beträge werden genauso gelöscht und mit einer Abmahnung belohnt

Desweiteren bitten wir um die Einhaltung der dafür angelegten bereiche für die Verabredungen der Cam Sitzungen, dafür gibt es zwar keine rechtliche handhabe, trotzdem stößt es immer wieder bei anderen mit gliedern sauer auf wenn postings falsch eingestellt werden.
Mal ganz davon abgesehen das es einen enormen Aufwand für uns Mod´s macht alles regelmäßig hin und her zu schieben, also erst lesen und dann schreiben.
bei nicht Einhaltung werden wir uns gegebenen Falls auch eine strafe einfallen lassen.

lg eure Mods

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir weisen nochmals darauf hin
das ALLE Camgesuche die nicht in die angelegten Bereiche eingetragen werden KOMMENTARLOS GELÖSCHT werden

die angelegten Bereiche sind

Web Cam: Er sucht Paar
Web Cam: Paar sucht Paar
Web Cam: Er sucht sie
Web Cam: Paar sucht ihn
Web Cam: Sie sucht Ihn
Web Cam: Er sucht Ihn
Web Cam: Last Minute Gesuche
Web Cam: Paar sucht sie
Web Cam: Sie sucht Sie

lg eure mod´s

********1002 Paar
6.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG
Absofort werden alle Camgesuche die nicht in den Angelegten Bereichen eingetragen werden von uns Kommentarlos gelöscht

Desweiteren Weisen wir auch darauf hin das werbung Für SKYPE sowie der austausch von deren Addi untersagt ist und somit werden auch alle Beiträge die der Werbung oder auch der daten enthalten Kommentarlos gelöscht

lg die Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.