Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
zum Thema
wieso gibt es fakes?46
Ich stelle mir gerade wieder die frage wieso es hier so viele fakes…
zum Thema
No Fakes (fast unmöglich)18
Also obwohl ich finde das es schwer war bis man hier geprüftes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Fakes erkennen und vermeiden?

Wie Fakes erkennen und vermeiden?
Hallo,

wir möchten euch gerne nach euren Erfahrungen fragen, wie ihr beim CamChat Fakes erkennt.

Wir haben es gestern zum dritten Mal erlebt, dass jemand (in diesem Fall ein Pärchen) statt seiner WebCam einen Film einspielt hat. Wir haben nach ca. 10 Minuten (schon in Action) es erst bemerkt und bald abgebrochen.

Welche Fakes habt ihr schon erlebt und wie vermeidet ihr, dass ihr beim CamChat gefaked werdet?


Viele Grüße M&R
*****r22 Mann
21 Beiträge
Kurzes Gespräch
Würde euch raten ein kurzes Gespräch vor der Cam zu führen oder diejenigen etwas machen lassen so wie 2 Finger zeigen etc. so ist man schon sicherer unterwegs *g*
das riecht man doch gleich *gg*
Einfach miteinander reden oder auffordern etwas zu zeigen ^^
Also wir sind real *zwinker*
******019 Mann
115 Beiträge
Am einfachsten ein Zeichen, Daumen hoch, winken etc. wenn es erwieert wird bist du fakesave
****t01 Mann
103 Beiträge
ein ausführliches gespräch und eine geste helfen im extremfall aktuelle tageszeitung zeigen lassen!!
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Situation / Geste einfordern
Guten Morgen.
Es ist vollkommen korrekt was die meisten hier als Vorschlag einbringen.

In der Tat ist sicherlich ein Gespräch mit auch gezielten Fragen sinnvoll und sollte gemacht werden. Keine Allgemein Fragen stellen.
Natürlich auch mal vielleicht etwas einfordern, eine konkrete Geste, Position oder Stellung.

Nicht gleich in die vollen gehen sondern sich ein bisschen Zeit lassen und auch dem Gegenüber klar machen das man sich nicht an der Nase herumführen lassen möchte.

*modda*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi
Hatte ich auch schon ich vereinbare einfach eine Geste oder ein kurzes hallo über das mic
Lg
*********ende Paar
112 Beiträge
unsere Erfahrungen
Hallo zusammen, ja wir hatten auch schon ein "Paar" wo offensichtlich nur Er meine- zugegebenermaßen schöne Frau sehen wollte und so getan hat als ob sie zu 2 wären. Dann tat er noch so, als ob sie (er wars) mit ihr schreibt.. Warum macht er dann nicht die cam an wenn sie ihn sehen will.. das stinkt doch zum Himmel. Gern würden wir viel lieber echte schöne Erfahrungen machen
*********sion Mann
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wenn das nun ein bisschen "offtopic" ist...

Leider wird es in solch ein Grupper nicht zu vermeiden sein dass sehr viele "Solo" Männer sich als Paar ausgeben, was ich persönlich sehr schade finde. Man sollte einfach ehrlich sein, auch als Solo Mann.

Andersherum ist es aber auch so das viele Paare keine "Lust" auf Solo Männer haben, warum? Klar weil sich viele daneben benehmen und einfach nur "Druck" ablassen möchten / wollen / müssen.
Hierbei möchte ich niemanden persönlich ansprechen, aber das Sprichwort kennt man: Die richtigen wissen sich schon angesprochen zu fühlen.

Meiner Meinung nach ist Ehrlichkeit das beste aufeinandertreffen, auch wenn das vielleicht nicht das ist was man hören mag.
Habe aber damit die besten Erfahrungen gemacht und immer positives Feedback erhalten.

Daher bin wäre es wünschenswert:
Männer seid ehrlich zu eurem Gegenüber und sagt das Ihr alleine seid.
An die Paare Welt... Gebt auch Solo Männern eine Chance und lehnt nicht alle gleich ab.

Gemeinsam können wir sehr viel Freude, nette Unterhaltung und auch Spaß zusammen haben, wenn sich jeder einfach korrekt und mit Respekt dem anderen Gegenüber verhält.

*modda*
Erst einmal Danke für die Ratschläge.

Wir haben jetzt einmal es ausprobiert und die "Überprüfung" hat funktioniert, auch wenn es erstmal merkwürdig erscheint, anzusagen, wieviele Finger hochgehalten werden sollen.

Die Zwangsprüfung ist aber anscheinend notwendig, um sich zu sein, dass die gezeigten Personen auch real sind.


Viele Grüße
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ja leider sind mittlerweile solche Dinge nötig. Ehrlichkeit wird immer kleiner geschrieben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.