Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches "Mensch Ärgere dich nicht" - Online

******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches "Mensch Ärgere dich nicht" - Online
Hallo,

wir sind eine kleine Gruppe von freizügigen Spieler(innen), welche Online eine erotische Variante von "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Wer geworfen wird, muss das ausziehen, was der/die Werfende angibt. Ist man Nackt, gibts kleine Aufgaben. Das ganze geht dann jeweils als Bildbeweis (Kopf muss nicht zu sehen sein um es einigen leichter zu machen mit zu spielen) an alle Mitspieler(innen).

Bist du daran interessiert mitzuspielen, jedoch bevorzugt werden Damen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Wenn ja, sende ich dir per Mail den nächsten Spieltermin.

bis dahin heisse Grüße
Andi
******fox Paar
137 Beiträge
Wir wären interessiert *smile*
*******hen Paar
233 Beiträge
wenn
Es mit Pärchen oder ausgeglichenen m/w Verhältnis stattfindet sind wir gerne dabei
****un Paar
88 Beiträge
hört sich interessant an *zwinker*
******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
leider kann man hier bei spin nicht mehr spielen *snief*
klingt gut
Darf man noch mitmachen?
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Klingt cool... wann soll das mal statt finden?...
Wir machen gerne mit! Lass uns bitte wissen wo und wann!
*****n2c Mann
8 Beiträge
Mensch ärgere Dich nicht
Das klingt sehr interessant. So habe ich es noch nie gespielt und hätte mal Lust darauf.

Bodo
Durfen wir sagen das unserem Lust zu diesem Spiel nur fir andere Paare gilt?
******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Spielrunde
Hallo wir planen die nächste Runde für Mitte nächster Woche, Ort und zeit muss noch definiert werden. Wir spielen aktuell bei SPIN, kennt jemand andere gute Onlineportale, wo man spielen und chatten kann?
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn es die Quote erlaubt.
Leider ist mein Premium Account seit kurzem abgelaufen und mein geringes Bafög erlaubt mir aktuell keinen neuen, ich würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen.
Gerne gibt es auch vorher ein Bild, damit ihr sehen könnt, ob ich zu euch passe.

Liebe Grüße *g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
kennt jemand andere gute Onlineportale, wo man spielen und chatten kann?

Geht das nicht auch bei Skype?...
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huh6hu
Ware auch sehr gerne dabei ; ₩
Sehr gerne ;-)
wäre ich bei dem "Spiel" auch dabei.
Auch wenn ich es leider noch nie gespielt habe, würde ich es sehr gerne einmal probieren dürfen.
****ia Mann
8 Beiträge
Hallo!

Bei so etwas wäre ich auch mit von der Partie *g*

Lg
******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
super
Es freut mich dass das intersse so groß ist.

Zum Ausglich wären aber sind doch auch ein paar Damen mit eingeladen / aufgefordert mit zu spielen. Welche Sie hat denn Lust?
***el Mann
60 Beiträge
binnauch dabei höhrt sich gut an
Ich wäre dabei
Hört sich gut an *g*
******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Männerüberschuss
Hilfe, bei diesem Männerüberschuss bekommen wir kein gutes Verhältnis hin *traurig*
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Dann soll sich halt mal jeder kurz vorstellen oder so und du suchst dann die geeigneten Leute hier raus und schreibst sie separat an oder so...wäre jetzt mein Vorschlag, wenn das überhaupt geht...^^

Ich fang dann einfach schonmal an:
Also ich bin 29, Student, schlank, ich glaube von anderen Größen braucht man hier noch nicht sprechen, denke auch nicht, dass das relevant ist.
Ich hatte bis vor kurzem auch mal einen Premiumaccount, leider reicht es finanziell im Moment nicht um ihn wieder zu verlängern, sollte es damit besser werden, mache ich das denke ich dann auch wieder.
Ich habe meist recht viel Spaß an solchen Spielen, bin natürlich auch bereit etwas dazu beizutragen bzw. mich rege zu beteiligen und nicht doch noch Angst zu bekommen kurz vorher.
Vielleicht bekommt man es ja tatsächlich hin einen kleinen Spielkreis zu formen, der sich dann immer mal wieder treffen kann für eine kleine Runde...
Ansonsten bin ich denke ich recht tageslichttauglich und weiß mich anderen Leuten gegenüber zu benehmen und kann mehr schreiben als nur ein paar stumpfsinnige Sätze *ggg*
Wie ihr euch jetzt entscheidet und wen ihr aufnehmt überlasse ich dann jetzt mal euch, freuen würde ich mich auf jeden Fall! *g*
Also bis dann vielleicht!

Grüße
****ia Mann
8 Beiträge
Ein paar Worte zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt und hab hier früher recht gern Strip-Poker mit der Web-Cam gespielt. Leider gibt es das aber nicht mehr!

Premium-Account habe ich keinen mehr, hoffe das ist kein Hindernis.

Bin auch tageslicht-tauglich und kein Mensch der einen Rückzieher macht; ich ziehe meine Sachen
auch durch

Würde mich freuen bei einer Partie dabei zu sein!

Lg
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu
Bun 33 spiele gerne uber die cam ;)Premium ist vorhanden alles weiter siehe Profil würde mich freuen
****ia Mann
8 Beiträge
ist das ganze noch aktuell?
******Nbg Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell haben wir genügend männliche Mitspieler und würden gerne noch ein paar Damen mit aufnehmen.

*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.