![]() | 18. Dezember 2011 Cam chat heute :) Hola at all Wir beiden würden gerne nen lustigen/interessanten Camchat starten ! Gesucht wird ne nette Sie oder Paar.... auch gerne nur zm reden ... aber eben evtl. auch für mehr ! Wenn es eine nette Sie ist auch gerne aus NRW... Schreibt uns einfach und dann mal gucken lg Nicodani |
![]() | 18. Dezember 2011 Hallo ihr Lieben/Liebenden lust auf cam?? |
![]() | 19. Dezember 2011 wir sind neu(gierig) hallo an alle wir sind neu hier im JC und sind auf der Suche nach einem netten Paar, welches uns in die Welt des Cam Chats einführen möchte... freuen uns über eure Zuschriften |
![]() | 20. Dezember 2011 jepp na mal nee runde cammen würde ich mit machen lg |
![]() | 20. Dezember 2011 camen Hallo,würden gerne einen camchat starten,wer hat Lust? Suchen eine Sie oder ein Paar schaut einfach mal in unser Profil und wer möchte schreibt uns bitte eine Mail an carolaandre.Bitte nur ernst gemeinte Sachen. L.G.carolaandre |
![]() | 21. Dezember 2011 Camchat Hallo Ihr Lieben, Ich suche eine Sie oder ein Paar für ein Camchat bei Skype oder ICQ. Es muss nicht zwingend zu einem erotischen Camchat kommen. Bitte per Mail anfragen |
![]() | 26. Dezember 2011 hi welche lady hat lust heute sich mein gepircten schwanz rein zu ziehen |
![]() | 26. Dezember 2011 hallo, guten abend! hallo welche lady oder päärchen hat heute abend lust ein wenig c2c mit mir zu machen? bitte schreibt mich an! LG J. |
![]() | 26. Dezember 2011 hi wer will heute noch camen? |
![]() | 28. Dezember 2011 cam freundschaft eventuell mehr hallo an alle cam freunde hier suche nette sie oder paar für cam freundschaft alles kann dabei nichts muss auch nur nettes unterhalten alter und äußeres spielt erster liene keine rolle nur sympatie zahlt würde mich über nette zuschriefen freuen und über nette unterhaltung hier |
![]() | 29. Dezember 2011 welche sie mag jezt |
![]() | 30. Dezember 2011 Wir suchen schon lange Hallo, meine Frau und ich suchen schon lange nach einem netten Paar, mit dem wir eine web cam Freundschaft aufbauen können. Im chat ist es leider schwer ein solches Paar zufinden. Immer wieder gibt es solo Männer, die unseren Text nicht lesen und verstehen können!!! Sollte es ein Paar mit den selben Interessen geben freuen wir uns, wenn es mich bzw. Hasie 40 anschreibt und uns einlädt oder sich Zeit nimmmt und uns über msn in den web cam chat einführt. |
![]() | 30. Dezember 2011 Webcam paar suche Hallöchen Wir suchen auch oftmals den kick von erotischen Phantasien vor der Webcam sympathisches ein Paar zum ausleben. Würden uns sehr freuen wenn sich das eine oder andere Paar bei uns meldet. glg engelsperle7882 |
![]() | 05. Januar 2012 wer? wer hat lust auf cam chat jetzt |
![]() | 07. Januar 2012 suchen für heute Abend! Hallo ihr cam interessierten paare! Wir suchen für heute abend ein nettes paar für cam2cam. Bitte nur paare die auch beide anwesend sind melden!!!! Geile grüße von smm..... |