Camchat bei MSN

Da ich öfters bei MSN chatte, hoffe ich, hier neue Chatpartner zufinden.

03. März 2010
Camchat bei MSN

da ich öfters bei MSN chatte, hoffe ich, hier neue Chatpartner zufinden...von ganz normalem chat bis hin zu richtig heisser Unterhaltung...Sympathie entscheidet dann, wie weit man zusammen geht...also bei Interesse einfach melden bei mir...lg Tino
03. März 2010
wir haben msn/ yahoo/ aol

bitte anfragen

möchte es nicht einstellen denn

wir suchen nur paar oder frau

grüsse

werner + silke
04. März 2010

Wie haben nur Msn... Wer lust gat uns über cam kennenzulernen meldet euch ;-))
04. März 2010

find ich lustig man schreibt immer, das die leute sich melden sollen. Dabei ist es ein Ding der Unmöglichkeit wenn man keinen Account-Upgrade hat. was ich echt schade finde da ich persönlich gern mal hier Leuten schreiben würde!
04. März 2010
hilfreich...

..ist es auch offen zu sagen welchen geschlechts der/die chatpartner sein soll.

gruss chris *kaffee*
04. März 2010

da gebe ich euch allen recht....aber ein upgrade ist ja auch nicht so schlecht *zwinker*
viele grüße
04. März 2010
Mery Jonny

Mery Jonny
Ich habe MSN und ich habe interesse 4camchat
Gruss
Sudlander
04. März 2010
camchat

hallo suche auch chamchat über msn skype oder aol wobei real schöner ist aber auch über cam ist es sehr anregend sich zu sehen.lg
05. März 2010
ich auch!!!

So ich versuche es auch mal hier...
Ich habe auch msn und chatte da recht häufig. suche auch in der Richtung Camkontakt. Bitte schreibt mich bezüglich der Addy hier per CM an...

Gruß
05. März 2010
.... @ alle .....

Hallo zusammen,
na wer chattet nicht gern auch mal mit der cam dazu.
Ich bekennen mich und würde mich natürlich auch freuen neue Kontakte zu bekommen und nette leute kennenzulernen.

Bis dahin, euch allen einen lieben Gruß, Matze
05. März 2010
frage.....habt ihr schon kontakte über messenger?

wir nicht
05. März 2010
*ggg*

Hallo Zusammen,

wie vermutlich ALLE Männer wäre ich auch stets bereit, neue Kontakte in meinem MSN begrüßen zu dürfen.
Momentan habe ich gerade mal einen einzigen Kontakt.
Wer also Lust hat, der sollte mich unter:
(Link wurde abgelehnt)
LG Mod CathyB anschreiben.
Ich selbst bin aber eher ein Neuling auf diesem Gebiet und schaue mich hier erst mal so um.

Gruß Frank
07. März 2010

Habe auch interesse bei Interesse dürft ihr gerne anfragen ich beisse auch nicht *zwinker*
07. März 2010

MSN sucks!
besorgt euch alle mal nen richtigen Messenger
07. März 2010

der da wäre @kone82

Mehr zu Camchat bei MSN

• Erotischer Chat

Lust auf eine erotische oder einfach nur nette Online-Unterhaltung? Dann ist der JOYclub-Chat die richtige Wahl. Hier triffst du Mitglieder mit gleichen Interessen aus deiner näheren Umgebung.
  • Webcamchat to night

Welches nette Paar hat heute Abend Lust auf einen nette und lockeren Webcamchat. nach dem Motto " Alles kann nix muss".
  • Camchat am 18.06. ab 21 Uhr??

Welche nette Lady. oder welches nettes Paar, hat heute Abend Zeit und Lust auf einen heissen Webcamchat?. Mit dem Motto.
  • Webcamchat am Dienstag09.08

Welches nette Paar hat heute Abend lust auf einen netten und lockerern Camchat nach dem Motto " alles kann, nix muss"…
  • Paar für Camchat JETZT! 04.11.2011

Suchen ein Paar oder eine Sie für einen camchat bei msn. Meldet Euch, wir freuen uns.

Interessante Gruppen zum Thema

• Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung