![]() | 03. März 2010 Camchat bei MSN da ich öfters bei MSN chatte, hoffe ich, hier neue Chatpartner zufinden...von ganz normalem chat bis hin zu richtig heisser Unterhaltung...Sympathie entscheidet dann, wie weit man zusammen geht...also bei Interesse einfach melden bei mir...lg Tino |
![]() | 03. März 2010 wir haben msn/ yahoo/ aol bitte anfragen möchte es nicht einstellen denn wir suchen nur paar oder frau grüsse werner + silke |
![]() | 04. März 2010 Wie haben nur Msn... Wer lust gat uns über cam kennenzulernen meldet euch ;-)) |
![]() | 04. März 2010 find ich lustig man schreibt immer, das die leute sich melden sollen. Dabei ist es ein Ding der Unmöglichkeit wenn man keinen Account-Upgrade hat. was ich echt schade finde da ich persönlich gern mal hier Leuten schreiben würde! |
![]() | 04. März 2010 hilfreich... ..ist es auch offen zu sagen welchen geschlechts der/die chatpartner sein soll. gruss chris |
![]() | 04. März 2010 da gebe ich euch allen recht....aber ein upgrade ist ja auch nicht so schlecht viele grüße |
![]() | 04. März 2010 Mery Jonny Mery Jonny Ich habe MSN und ich habe interesse 4camchat Gruss Sudlander |
![]() | 04. März 2010 camchat hallo suche auch chamchat über msn skype oder aol wobei real schöner ist aber auch über cam ist es sehr anregend sich zu sehen.lg |
![]() | 05. März 2010 ich auch!!! So ich versuche es auch mal hier... Ich habe auch msn und chatte da recht häufig. suche auch in der Richtung Camkontakt. Bitte schreibt mich bezüglich der Addy hier per CM an... Gruß |
![]() | 05. März 2010 .... @ alle ..... Hallo zusammen, na wer chattet nicht gern auch mal mit der cam dazu. Ich bekennen mich und würde mich natürlich auch freuen neue Kontakte zu bekommen und nette leute kennenzulernen. Bis dahin, euch allen einen lieben Gruß, Matze |
![]() | 05. März 2010 frage.....habt ihr schon kontakte über messenger? wir nicht |
![]() | 05. März 2010 *ggg* Hallo Zusammen, wie vermutlich ALLE Männer wäre ich auch stets bereit, neue Kontakte in meinem MSN begrüßen zu dürfen. Momentan habe ich gerade mal einen einzigen Kontakt. Wer also Lust hat, der sollte mich unter: (Link wurde abgelehnt) LG Mod CathyB anschreiben. Ich selbst bin aber eher ein Neuling auf diesem Gebiet und schaue mich hier erst mal so um. Gruß Frank |
![]() | 07. März 2010 Habe auch interesse bei Interesse dürft ihr gerne anfragen ich beisse auch nicht |
![]() | 07. März 2010 MSN sucks! besorgt euch alle mal nen richtigen Messenger |
![]() | 07. März 2010 der da wäre @kone82 |