Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Webcam-Date

Umfrage Webcam-Date
Einige Frauen, Paare und Männer haben Probleme den/die richtigen Partner für ein Webcam-Date zu finden.


  • Welche Tipps oder Empfehlungen können die erfahrenen Webcam'er an die unerfahrenen weitergeben?
  • Was ist Euch bei einem Webcam-Date wichtig?
  • Was ist ein No-Go?

Ich bin dabei.
Das Thema werde ich gerne mal beobachten. Mal schauen was die erfahrenen Webcamer dazu schreiben. Ich würde mir wünschen dass ich eine nette sie oder ein
nettes pärchen hier zum camen finde.
*******a69 Mann
129 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang...
... auch wenn ich selbst eigentlich noch unerfahren bin und keinesfalls Anspruch darauf erhebe, dass meine Antworten dem Idealbild entsprechen:
  • Wie schon erwähnt bin ich zwar kein erfahrener Webcamer, allerdings denke ich, dass Natürlichkeit (bezogen darauf, wer und wie man wirklich ist) eine wichtige Rolle spielt. Wer meint sich verstellen zu können, wird selbst merken, dass dies im Verlauf des Gespräches immer mehr ans Licht kommt.

  • Ebenso denke ich, dass es (wie im richtigen Leben auch) nicht gleich mit "ich hab meinen Ständer in der Hand und voll im Zoom" beginnen sollte, sondern man sich durch Smalltalk erstmal kennen lernt und dann langsam weiter geht.

  • Ehrlich zu sein und Ehrlichkeit zu akzeptieren finde ich wichtig. Wenn ich beispielsweise einer Frau schreibe, ich würde ihr jetzt gerne die Schultern massieren, sie das aber im echten Leben nicht mag, sollte sie dies gleich schreiben. Ich im Gegenzug sollte deshalb nicht eingeschnappt sein, sondern versuchen mich anders zu nähern. Auf diese Art bekommt man denke ich auch einen Zugang zueinander und einen Eindruck, was vielleicht noch NICHT gewünscht, oder ABSOLUT gewünscht ist.

  • Viele NO-GO´s lassen sich aus dem oben geschriebene Folgern. Ich finde wenn sich jeder der Person am anderen Ende der Cam gegenüber so verhält, wie man es auch sich gegenüber beansprucht, umgeht man ins Fettnäpfchen zu treten.

  • Ein Punkt liegt mir jedoch noch am Herzen. Es wäre wünschenswert - ob jetzt hier in dieser Gruppe oder im Chat - wenn Männer die wie ich nicht im Paarprofil angemeldet sind, trotzdem eine Chance bekämen und nicht von vornherein als notgeil oder sonstwas abgestempelt werden würden


Ich hoffe ich hab die Fragen wie gewünscht beantwortet und natürlich auch auf ein Feedback, bzw. noch viele Leute die sich an der Umfrage beteiligen. Vielleicht kann ich auch etwas lernen *experimentier*

Liebe Grüße,
C.
**********manda Paar
712 Beiträge
...und ich führe fort...
...insbesondere Punkt 2 des Beitrags von Sibarita69 verdient aus meiner Sicht besondere Beachtung.
Ich selbst mag es, mich in Dessous, Nylons und High Heels vor der Cam zu zeigen. Daher kann ich von meinem Gegenüber erwarten, dass er mir nicht gleich sein bestes Stück in die Kamera hält oder nur mit einem Feinripp Unterhemd vor der Cam auftritt.

In öffentlichen Räumen ist die Beteiligung an einer Unterhaltung eher sehr gering. Stattdessen werden haufenweise private Nachrichten mit eindeutigen Angeboten verschickt.
Hinzu kommen sofortige Aufforderungen und Angebote, die Cam Sitzung über Skype fortzusetzen.
All das ist einer ersten Kommunikation nicht gerade dienlich.

Nicht nur in der realen, sondern auch in der virtuellen Welt steht am Anfang die Unterhaltung. Sollte da die Chemie schon nicht passen, erübrigt sich alles andere auch.


LG

Frollein Amanda
da können wir Frollein Amanda nur zustimmen..

Wir chaten lieber in Chaträumen um andere kennenzulernen, wie sie sich uns und anderen gegenüber verhalten, wie sie schreiben und was sie interessiert. Wenn uns dann jemand positiv auffällt signalisieren wir auch Interesse an einer privaten Unterhaltung.

Direkte PM's oder Verabredungen über Skype möchten wir nicht - auch weil wir schon einige negative Erfahrungen gemacht haben.

Wir haben uns auch in einem Webcam Chat kennengelernt und sind jetzt seit fünf Jahren verheiratet und chaten heute noch gerne. Es ist also möglich wirklich nette Menschen, Freunde und Partner im Chat zu finden, wenn man nicht nur seine eigene Befriedigung sucht.

Leider hat die Beteiligung in den öffentlichen Chats abgenommen.
ich chate auch schon viele Jahre ... allein, oder auch schon als Paar.... und habe auch schon viel ausprobiert.

Das "direkte" hat fast nie funktioniert. Am einfachsten ist es Frauen über den Smalltalk kennenzulernen, im Chatraum... oder auch mal über Mails..erotisch darf es sein... aber nicht zu direkt. Wenn eine Frau Lust hat, zeigt sie das schon. Keine Aufforderungen, kein betteln. Eine Frau dazu bewegen, dass sie es möchte

Das ist zwar nicht einfach... aber ein interessantes Spiel .. Erotik pur. Mag aber auch eher das Anspruchsvolle.

Hatte schon einige Frauen privat aus dem Joy vor der Cam (von Paaren wie auch Singles). Interessanterweise nur eine Frau von einem Paar hier aus der Gruppe. Alle anderen habe ich anders im Joy kennengelernt.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Wie es zustande kommt ist für mich eigentlich zweitrangig, es sind in der Regel aber Kontakte die übers Schreiben entstehen, wo Cam erst später ein Thema wird.

Wichtig ist mir eine erotische Atmosphäre. Gerne mit sexy Kleidung, Strip und gegenseitigem Aufheizen und Aufgeilen. Direkt zur Sache kommen geht zwar auch, wenn es beide Seiten so wollen, aber ist meist deutlich weniger intensiv.

Ich sehe auch gerne mehr von der Frau als nur in ihren Schritt. Es ist schön ihren ganzen Körper dabei zu sehen, ihre Reaktionen, das Zucken und Winden. Was ich von mir zeige überlasse ich ganz ihrer Entscheidung. Die meisten Frauen wollen aber - wenn es am Ende zur Sache kommt - am liebsten den Schwanz in voller Pracht bewundern.

Ob das Gesicht gezeigt wird oder nicht, sollte man auch vorher absprechen, aber ich habe Verständnis dafür, wenn sie es nicht zeigen will - ich selber zeige es in der Regel auch nicht, zumindest nicht in derselben Camsession.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.