Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch virtuell

Partnertausch virtuell
Hallo ihr Lieben

wer hat denn Lust sich mit uns vor der Cam zu treffen?
Wir suchen ein Paar das Partnertausch vor der Cam probieren möchte.
Unsere SIE mit eurem ER, SIE und SIE bi, und unser ER mit eurer SIE.
der Partner schaut jeweils zu und lässt sich durchs beobachten des Partners heiß machen.

Das fänden wir viel interessanter als Spiel als wenn zwei Paare einfach parallel vor der Cam vögeln.

Gut gebaute Herren dürfen sich auch melden *zwinker*

Gruß Lovit
*****eck Mann
371 Beiträge
@Loveit2015
Was haltet ihr davon wenn ich meine süße und ihr Viva multicam per Skype camen dann schreibt mir eine pn bei Interesse
Also sie auf einer Cam ich auf einer Cam und ihr auf einer Cam
Lg
*****ex6 Paar
29 Beiträge
hallo ihr beiden.
wir finden das ist eine super geile idee das würden wir auch gerne mal versuchen wenn ihr lust habt meldet euch doch bei uns dann können wir kontakte austauschen
lg paarsex
*****e24 Mann
182 Beiträge
@ lovit
zur Cam

" Gut gebaute Herren dürfen sich auch melden *zwinker* "

das könntet Ihr euch dann ansehen und entscheiden

würde gerne mal bei einer solchen tollen aktion mitmachen. bitte einfach melden und probieren

Danke

Gruß Kaktee24
inserat
meld dich bei mir;-)
Sehr erfreut aber...
Die Idee ist super. Nur leider nix für mich da ich single bin leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.