Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

********1002 Paar
6.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen die Zweite
In diesem Raum können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch bei der Gruppe " Web Cam " begrüßen zu können und heißen euch hiermit als Gruppe Herzlich Willkommen!!!


*willkommen*


liebe Grüße vom Mod Team

der Web Cam Gruppe

********er50 Mann
29 Beiträge
hallo
herzlichen dank für die aufnahme in diese gruppe - würde mich freuen nette und geile frauen oder paare kennenzulernen - gelegentlich ist meine freundin auch dabei und auch sie zeigt sich sehr gerne anerden frauen und paaren - hoffe auch auf nette austauschgespräche über jegliche themen und mag es auch gemeinsam vor der cam zu spielen - lg der romantiker50
**********r5858 Mann
30 Beiträge
Hallo
Vorerst Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Sehe gern und zeige auch . Hoffe auf tollen Cam Chat.

LG
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin der Michael, 40 und aus Augsburg. Chatte leidenschaftlich gerne und freue mich auf prickelnde C2C-Erlebnisse! LG, ich hoffe, wir sehen uns bald! *g*
*********iner Paar
55 Beiträge
hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Bin der Kay 31 Jahre alt und suche nette kontakte.
Vielen Dank
für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Meinem Herren gefällt es mir Aufgaben zu stellen bei denen ich mich einzelnen Herren, manchmal auch mehreren Herrn vor der Cam zur Verfügung stelle und von Ihnen zur Befriedigung ihrer Lust benutzt werde. Natürlich habe auch ich dabei viel Spaß.

BITTE! Das bedeutet nicht, dass ich 24/7 vorm PC sitze und nur darauf warte dem nächsten zu dienen oder eine schnöde Mail ala "Bock auf Cam" mein Möschen gleich zum sprudeln bringt. ..

Ich handel auf Geheiß meines Herren und dann nach Wunsch des zu befriedigenden. Es gibt einige wenige Tabu die entsprechenden zu berücksichtigen sind.

Freunde mich auf die nächsten Aufgaben

Sub Julie
Served with pleasure
******x83 Mann
15 Beiträge
KS_Alex83 stellt sich vor im Web Cam Forum
Hallo geschätzte JOYclub community,
Erstmal vor ab ein Danke an das Forumteam und meine Aufnahme als
ein aktives Mitglied im Forum --Web Cam--
Mein Name ist Alex und ich bin jetzt 32 Jahre alt. Hetero veranlagt, doch was man nicht kennt,
kann man auch icht beurteilen.
Da mir bis dato die Möglichkeit gefehlt hat mich mit cam2cam Chats
zu beschäftigen, freue ich mich was neues ausprobieren und lernen zu können.

Vielen Dank und Gruß aus Kassel
Alex
Herzlichen willkommen
Hallöchen und herzlich willkommen hier Sub julie
Wenn dein Herr es dir erlaubt darfst du dich gerne per Club mail bei mir melden
Vorstellen
Hallo ich wollte mich vorstellen
Heiße Luca bin 26 und meistens ganz nett und anständig *lach*
Danke fürs aufnehmen und die Gruppe *top*
hallo
paare oder frauen bitte melden für cam2cam auf sky..
******a91 Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich bin chris 24 und würde mich über chatkontakte zu Frauen und Paaren sehr freuen. Danke für die schnelle aufnahme. Lg Chris
Herzlichen Dank
...für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe. Stehe gern devoten Damen und Paaren zur Unterstützung zur Verfügung . Außerdem führe ich häufiger meine Sub vor. Einzelnen aber auch mal mehreren Herren. Die Sub ist dabei einzig eurer Befriedigung verpflichtet. Besondere Wünsche gern als PN.
Herrschaftliche Grüße
R
At your service
*****e24 Mann
182 Beiträge
Herr_72
würde gerne mehr von euch erfahren.
Wenn du magst gerne privat mal anschreiben
Gruß Kaktee24
****ode Mann
218 Beiträge
das sind ja wirklich eine Menge neuer, interessanter Leute hinzugekommen.

Wäre toll Kontakt knüpfen zu können ...
Hey
bin neu bei skype und wenn jemand Lust hat , kann er / Sie sich gerne melden. Weiteres per CM . LG
heute nur der mann hier
hallo, bin heute nur allein hier (der mann) und suche cam2cam mit frau oder paar per sky. privat nachricht mit addi bitte
Dankeschön
Schön, dass ich bei Euch sein darf. Bin schon gespannt auf die das ein oder Paar/Frau. Freue mich...

alligos
**********mmaus Paar
570 Beiträge
HUHU
Danke für die Aufnahme, sind mal gespannt was sich hier so ergibt.
Wir sind ein Paar, welches wenn es die Zeit und die Gelegenheit ergibt gerne Webcam machen.
LG
Tammy& Richy
Hey
Hallöschen bin neu in der Gruppe und würde mich über positive Kontakte und camsessions freuen. Lg
*******974 Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank
Hallo Zusammen.

und Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin 41 Jahre alt / jung und komme aus dem sehr ruhigen Viersen. Ich bin seit nun 1 Jahr Singel und erst seit Januar hier im JC aktiv.

Ich bin ein netter, sympathischer, sportlicher, chaotischer und neugieriger Singel Mann mit "Ecken" und "Kanten". Neuem und Aufregendem gegenüber bin ich aufgeschlossen.

Ich freue mich hier auf neue Erfahrungen mit der Cam und aufregenden Kontakten zu Frauen und Paaren.
Hallo :)
Mein Name ist Lukas und ich freue mich schon auf Menschen, die Lust darauf haben mit mir erotisches vor der webcam zu erleben.
Ich bin redegewand und gerne auch länger mit Dir/Euch on *g*
Bild ist FSK18
Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin 38 dom aus Hessen und ich liebe heiße Spiele vor der Cam, ob mit einem Paar oder einer Frau ist nicht so wichtig. Hauptsache es haben alle Spaß.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden per PN.
Skype sammler
Hi Leute, mein Hobby ist Leute im Skype sammeln. Ich bin nett, unterhaltsam, tiefgründig, witzig, lustig, locker. Mit einem Wort vielfältig. Wer mag egal ob Mann, Frau oder Paar darf mich gerne dazufügen (*****). Ob es passt zeigt sich dann! Ich freu mich auf anregende Chats. gggglg Norbert
******_67 Mann
14 Beiträge
Ein nettes hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich bin 48 Jahre alt, bin gerade dabei meine Voyeuristische Ader zu entdecken. Ich bin noch ganz unerfahren auf diesem Gebiet und lasse mich überraschen was es alles geile zu erleben gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.